wir bedanken uns!

"Komplizen sind Mittäter" - und hier ist der Name wirklich Programm. Mit Hilfe eines Netzwerks an kreativen und begeisterten Partnern konnten wir das Projekt SOUND LAKE CITY gemeinsam aus der Taufe heben und von Anfang an auf professionelle Beine stellen.

Menschen, Unternehmen, Organisationen, die an die Kraft einer guten Idee glauben und diese Idee, ein neues Format und das kulturelle Profil unserer Stadt mit ihrem guten Namen unterstützen.

Wir danken für dieses Vertrauen und freuen uns darauf, SOUND LAKE CITY mit Ihnen und euch zu einer starken Marke zu entwickeln!

UNSER DANK GEHT AN:
Die Anordnung der Logos erfolgte nach dem Hauptsponsor in alphabetischer Reihenfolge.

 

 

 

 

 

MUSIK wird im Factory Hotel groß geschrieben, und so war es naheliegend, SOUND LAKE CITY am Germania Campus anzusiedeln.
Am Zaubersee den Klängen der CLOUD lauschen....

Ermöglicht wird das neben den außergewöhnlichen Gegebenheiten der Location durch einen großzügigen entspannten Gastgeber und ein tolles motiviertes Team. Wir erfahren hier eine großartige, leidenschaftliche und unkomplizierte Unterstützung, von der wir, unsere Gäste, unsere Künstler und Partner nur profitieren können.

www.factoryhotel.de

 

 

 

 

Unter dem Motto "Leidenschaft für Bild und Ton" ist AUDITORIUM mit seinem Team seit 2009 in Münster aktiv. Liebe zur Musik, Leidenschaft für erstklassige technische Umsetzung und hoher Anspruch an Qualität und Ästhetik haben das Team vom  AUDITORIUM und SOUND LAKE CITY schnell zusammen geführt und wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit diesen jungen und motivierten Komplizen.

www.auditorium.de

 

 

 

 

Musik und Leidenschaft verbinden! Gleich auf der ersten Seite seiner Homepage sieht man Frank Burghaus mit "Altmeister" Steffi Stephan das beliebte Klassikertreffen eröffnen, das er als Freund und Kenner klassischer Fahrzeuge organisiert. Als Musikliebhaber und Fan unseres Formates  gibt sich Burghaus-Automobile die Ehre, den Shuttle für unsere Künstler zu übernehmen. Haltet die Augen auf, wenn der ein oder andere Star in einem klassischen Flitzer an euch vorbeirauscht - auf dem Weg nach SOUND LAKE CITY...

www.automobile-burghaus.de

 

 

 

 

 

Schönheit, Wohlfühlen, Entspannung, Genuss - auch CABELO hat sich spontan mit der Idee von SOUND LAKE CITY identifiziert und seine "Mittäterschaft" erklärt. Pioniergeist, Tatkraft und Mut, und dabei die "Schönen Dinge" nicht aus den Augen zu verlieren, das verbindet uns mit diesem ambitionierten Team. CABELO übernimmt übrigens bei Bedarf das Styling unserer Künstler. Sollten diese also bei unseren Konzerten besonders strahlen, dann wisst ihr, wer dahinter steckt...

www.cabelo.de

 

 

 

 

Der "Vater des Germania Campus" ist von der Idee von SOUND LAKE CITY mehr als angetan und unterstützt dieses Projekt in diesem Sinne, aber auch als Freund der guten Musik. So lag der "Stempel des musikalischen Campus"  schon lange vor unserer Zeit auf dieser Location. Wer von uns hat sich nicht schon in den Ruinen und Rohbauten des Campus, z. B. im Dininghof, in coolem Ambiente loungigen Klängen hingegeben? Diese Tradition ist Motivation und Verpflichtung zugleich für SOUND LAKE CITY und seine Projekte.

www.deilmann.com

 


 

Nicht nur für die Präsentation unseres Projektes in der Fachwelt, sondern mit einer unverzichtbaren inhaltlichen Unterstützung und einem ständigen Coaching ist uns  "Die JAZZTHETIK" als eine ganz besondere Komplizin ans Herz gewachsen. Wir freuen uns über diese Verbindung!

www.jazzthetik.de

 

 

 

 

Ästhetischer Anspruch, Wertebewusstsein und Qualität - mit diesen Attributen passt auch Krukenkamp am Kai hervorragend in unsere Komplizenfamilie. Wenn bei uns schonmal die Künstler auf dem Sofa sitzen, oder die Gäste sich genussvoll in loungigen Out-Door-Möbeln auf der Terrasse der CLOUD lümmeln, dann sollten auch Sie sich schnell einen Platz sichern und in unschlagbarer Bequemlichkeit den Klängen unserer Künstler nachlauschen.

www.krukenkamp.de

 

 

 

 

 

 

Wir danken dem Team von Living Concept für ein ultracooles und freches Logo, für ein geniales CI, Anzeigen, Plakate und überhaupt für einen unglaublichen kreativen und tatkräftigen Support ...und die viele Geduld....

Jungs und Mädels - das macht einfach nur Spaß mit euch!

www.livingconcept.de

 

 

 

 

 

 

Einzeigeruhr - einzigartig. klassisch. schlicht. Mit der Neuauflage dieses aus den Anfängen der Uhrmacherkunst bekannten Messinstrumentes beweist das Team von MEISTERSINGER Traditionsbewusstsein und Pioniergeist zugleich. Darüber hinaus durch eine hohe Affinität zur Musik war die Verbindung zu SOUND LAKE CITY schnell beschlossene Sache und in komplizenhaftem Geist wird seitdem geplant und visioniert. Übrigens besonders sympathisch an der Einzeigeruhr - man kann sie nur auf fünf Minuten genau ablesen. Zeit ist also sekundär, relativ, individuell bewertbar. Genießen wir sie, schalten wir ab, lassen wir uns berieseln ....von den Klängen der CLOUD...

www.meistersinger.de

 

 

 

Welcher Flügel sonst, wenn nicht ein Steinway aus der Steinway-Galerie Micke sollte einer Cristina Branco, einem Tingvall-Trio, einem Dhafer Youssef, etc. gerecht werden. Höchste Anforderungen an Material und Handwerkskunst garantieren virtuose, wunderbare und genussvolle Konzertabende in der CLOUD. Von Idee und Programm der SOUND LAKE CITY - MUENSTER MUSIC DAYS begeistert, wurde das Pianohaus Micke schnell zu einem Komplizen unseres Projektes. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

www.pianomicke.de

 

 

 

 

Wer schonmal die Privatrösterei der "roestbar" besucht und sich davon überzeugt hat, mit wie viel Liebe, Leidenschaft, handfestem Fachwissen und Engagement hier zur Sache gegangen wird, der kann nachvollziehen, warum so und nicht anders Kaffeesorten entstehen, die Ihresgleichen suchen. Genuss und Qualität stehen hier - genau wie in dem Programm von SOUND LAKE CITY - im Mittelpunkt. Das Team der Roestbar passt damit perfekt in unsere Komplizenfamilie und wir freuen uns ganz besonders auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Vielleicht können wir Sandra und Mario überreden, euch im Mai mit ihren einzigartigen Barista-Creationen glücklich zu machen.  .....mal schau'n...

www.roestbar.de

 

WIR DANKEN AUCH :

Karin Berlin Fotodesign - www.berlinberlin-muenster.de

Burkhard Fincke - www.fincke-loechel.com

Tatjana Jentsch Fotography - www.tatjanajentsch.de

Christoph Schulz - Musicom  - www.musicom.de

Uta Ramme - Fairwandler - www.fairwandler.de

Jutta Reinke - SK1 - www.sk1-reinke.de

Nicole Wissling - marken_zeichen - www.koerner-marketing.de