O-Töne Muenster Music Days 2014

 

"Großes Kompliment für dieses gelungene Gesamtpaket aus Musik und Örtlichkeit."

- Frauke Schnell, Leiterin Kulturamt der Stadt Münster -

 

„Ich freue mich, dass die CLOUD jetzt einer Bestimmung zukommt, die ihr von Anfang an zugedacht war. Dass das schon gleich in einer solchen Qualität erfolgt, ist großartig.“

- David Deilmann, Gastgeber, Factory Hotel -

 

„Das Feld ist bestellt- und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass auf diese Art und Weise die Momente entstehen, die nicht planbar und somit besonders sind - das was Kunst wohl im weitesten Sinne ausmacht“.

- Jan Löchel, Patron -
 

„Im vollwertigen Konzertsaal auf dem Germania Campus sitzt man sehr nah dran an den Musikern… die Akustik ist ausgesprochen gut, klar und präsent.  ….am Ende saß ohnehin niemand mehr. Das Publikum verabschiedete sie alle mit stehendem Applaus.“

- Westfälische Nachrichten, 26.05.2014 -
 

„Da brennt die Luft…“

- Westfälische Nachrichten, 31.05.2014 -


Minutenlange stehende Ovationen in der ausverkauften Halle „Cloud“ am Germania Campus: Die ersten Muenster Music Days … erlebten mit dem Konzert des tunesisch-stämmigen Oudspielers und Sängers Dhafer Youssef ein furioses Finale.“

- Münstersche Zeitung, 31.05.2014 -
 

"Die Muenster Music Days waren klar von dem Charakter des Spielortes geprägt. Der „Cloud“ auf dem Germania Campus. Daran ist nichts verkehrt.“

- Jazzthetik, Juli/August 2014 -
 

„Ein sehr schönes Festival mit Herz und Verstand! … und offenen Programmmachern, die im Netzwerk in Münster ein tolles Projekt auf die Beine gestellt haben. Gratulation und weiter so!“

- Uwe Hager, Geschäftsleitung o-tone music -
 

„Sound Lake City präsentiert die ersten Muenster Music Days und somit das  beste geballte Musikprogramm, das ich in den letzten Jahren in Münster gesehen habe.“

- Mark Franko,  Jörg’s CD-Forum -
 

„Es war musikalisch anspruchsvoll, ohne zu nerven, die Musik war wunderschön, ohne kitschig zu sein, es war technisch großartig, ohne Musik mit Sport zu verwechseln. Ich war baff…“

- David Rebel, Musiker -


„Münsters neue Musikhalle! Was für ein Erlebnis, eine Bereicherung für uns. Ohne Bürgerentscheid, sondern mit viel Mut, Energie und Herzblut von drei couragierten Münster-Menschen!“

- Jutta Reinke, SK1 -