Hinter der Idee von SOUND LAKE CITY stehen die drei Münsteraner Soetkin Stiegemeier-Oehlen, Andreas Steinke und Burkhard Wiesbrock. Zusammengeführt hat sie „die Liebe zur Musik“, der Wunsch und der Mut, ein neues Veranstaltungsformat in Münster und für Münster zu etablieren. Ihre unterschiedlichen Erfahrungen und Qualifikationen bilden den professionellen Background zur Durchführung dieses ambitionierten Projektes.

 

SOETKIN STIEGEMEIER-OEHLEN

- schwerpunkt PR und Kommunikation -

blickt als Diplom-Event-Managerin  auf viele Jahre Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen zurück. Seit 2009 ist sie selbstständig als Eventmanagerin der Firma SoetEvent tätig und arbeitet hier vor allem konzeptionell und inhaltlich an der Gestaltung verschiedener auch eigener Veranstaltungsformate. Im Laufe ihrer Tätigkeit  hat sie sich umfassendes Knowhow im Bereich der PR und des Kultur-Sponsorings erarbeitet und ist entsprechend vernetzt.

soetkin@soundlakecity.de  -  01 51 | 24 05 85 85

 

ANDREAS STEINKE

- schwerpunkt sponsoring -

war als Münsteraner Kaufmann bereits mit der Konzeption und Durchführung verschiedener Veranstaltungen in Münster befasst. Als Mieter am Germania Campus liegt es schon lange in seinem Interesse, ein für diesen Ort geeignetes Veranstaltungsformat zu etablieren. Er verfügt durch seine vielseitigen Tätigkeiten über einschlägige Kontakte zu Münsteraner Firmen und möglichen Sponsoren.

andreas@soundlakecity.de  -  01 71 | 5 24 65 55

 

BURKHARD WIESBROCK

- schwerpunkt künstlermanagement -

ist langjähriger international tätiger Musikmanager, erfahrener Projektmanager und Tourbegleiter und war viele Jahre Manager von Giora Feidmann. Aufgrund seiner Tätigkeit profitiert er von unzähligen Kontakten zu Konzertagenturen und Managements renommierter Künstler. Sein langjähriger Wunsch, in Münster ein hochklassiges Musikangebot zu etablieren, findet in dieser Veranstaltung Umsetzung und ist getragen durch einschlägiges Kennen der Szene und umfassendes Veranstaltungs-Know-how.

burkhard@soundlakecity.de  -  01 71 | 2 67 50 10